Aktuelles

Hier finden Sie aktuelle Informationen aus dem Institut für Islamwissenschaften.

Sprechstunden

• Die Sprechstunden von Herrn Zimmermann am 31. März und 7. April 2020 können nur per Telefon oder per Skype durchgeführt werden. Bitte hinterlassen Sie bei der Anmeldung über das Sekretariat – je nach gewünschtem Kontaktweg – Ihre Telefonnummer und/oder Skype-Kennung. Zu begutachtende Unterlagen schicken Sie bitte vorab per E-Mail an Herrn Zimmermann (johannes.zimmermann@ori.uni-heidelberg.de). Im Falle von benötigten Unterschriften übersenden Sie die zu unterschreibenden Formulare bitte per Post an die Institutsadresse.

• Für die Sprechstunden von Herrn Sievert am 19. März 2020 und von Frau Sauer am 7. April 2020 gilt dasselbe Vorgehen. Bitte die Anmeldung per E-Mail ans Sekretariat schicken (patricia.roth@ori.uni-heidelberg.de), dann wird im Einzelfall abgesprochen, wie der Termin durchgeführt werden kann.

Abgabefristen

• Die Abgabefrist der ausgearbeiteten Referate für die Einführung in die Islamwissenschaft I (WS 2019/20) wird bis auf Weiteres bis zum 30. Juni 2020 verlängert.
  • Die Abgabefrist für Hausarbeiten zum Hauptseminar „Alevitische Identitätsdebatten“ (WS 2019/20) wird bis auf Weiteres bis zum 30. Juni 2020 verlängert.
Zuletzt bearbeitet von: E-Mail
Letzte Änderung: 07.04.2020